Techniker / Mechatroniker (m/w)

HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH

Karlsbad-Ittersbach

Medizin

Karlsbad-Ittersbach

Techniker / Mechatroniker (m/w) HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH Karlsbad-Ittersbach Installation und Test von elektrotechnischen Systemen; Aufbau und Montage von Geräten und Kleinserien, teilweise im Medizinbereich; Testen von Baugruppen und Installationen; Wartungstätigkeiten an elektromedizinischen Systemen im Haus und weltweit.

Gmbh Ist Ein International Sehr Erfolgreich Operierendes Mittelständisches Unter-nehmen In Der Herstellung Von Druckkammersystemen Für Die Bereiche Medizintechnik Tauchtechnik Und Tunnelbau Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Elektrotechnik/elektronik/medizintechnik Suchen Wir Für Den Standort Karlsbad Einen Techniker/mechatroniker (w/m) Ihre Aufgaben: Installation Und Test Von Elektrotechnischen Systemen Aufbau Und Montage Von Geräten Und Kleinserien Teilweise Im Medizinbereich Testen Von Baugruppen Und Installationen Wartungstätigkeiten An Elektromedizinischen Systemen Im Haus Und Weltweit Bei Kunden Mitwirken Bei Neuentwicklungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Techniker Oder Mechatroniker Oder Vergleichbares Gerne Auch Berufsanfänger Gute Kenntnisse In Elektrotechnik Und Mechanik Kenntnisse In Elektronik Sind Von Vorteil Kenntnisse Im Umgang Mit Schaltplänen Und Technischen Zeichnungen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Computern Sehr Gute Deutschkenntnisse (englischkenntnisse Von Vorteil) Reisebereitschaft Motivation/teamfähigkeit Pkw-führerschein Sollte Vorhanden Sein Wir Bieten: Arbeit Im Team An Spannenden Projekten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Ausgezeichneten Rahmenbedingungen Einen Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Bei Bedarf Unterstützen Wir Sie Gerne Beim Umzug Wenn Sie Hohes Persönliches Engagement Verantwortungsbewusstsein Zielstrebigkeit Sowie Aufgeschlossenheit Für Neues Mitbringen Finden Sie Bei Uns Eine Aufgabe Bei Der Sie Sich Selbst Verwirklichen Können Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwhauxlifesupportde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Gmbh Personalabteilung Z Hd Fr Müller-bucher Auf Der Hub 11-15 76307 Karlsbad-ittersbach Personal@hauxlifesupportde Mechatroniker Mechatronik Elektrotechniker Elektrotechnik Elektronik Techniker Technik Handwerker Handwerk Energietechnik Einstiegsposition Mechaniker Prüfung Inbetriebnahme Wartung Monatage Instandhaltung Servicetechniker Medizintechnik Produktentwicklung Systemtechnik Anlagenbau Maschinenbau Gmbh Karlsbad Ittersbach Karlsbad-ittersbach 76307 Baden-württemberg Karlsruhe Baden Pforzheim Ax65595by Mechatroniker Mechatronik Elektrotechniker ElektrotechnikElektronik Techniker Technik Handwerker HandwerkEnergietechnik Einstiegsposition Mechaniker PrüfungInbetriebnahme Wartung Monatage InstandhaltungServicetechniker Medizintechnik ProduktentwicklungSystemtechnik Anlagenbau Maschinenbau HAUX-LIFE-SUPPORT GmbHKarlsbad Ittersbach Karlsbad-Ittersbach 76307Baden-Württemberg Karlsruhe Baden Pforzheim Techniker / Mechatroniker (m/w) Installation Und Test Von Elektrotechnischen Systemen Aufbau Und Montage Von Geräten Und Kleinserien Teilweise Im Medizinbereich Testen Von Baugruppen Und Installationen Wartungstätigkeiten An Elektromedizinischen Systemen Im Haus Und Weltweit Karlsbad Mechatroniker Mechatronik Elektrotechniker ElektrotechnikElektronik Techniker Technik Handwerker HandwerkEnergietechnik Einstiegsposition Mechaniker PrüfungInbetriebnahme Wartung Monatage InstandhaltungServicetechniker Medizintechnik ProduktentwicklungSystemtechnik Anlagenbau Maschinenbau HAUX-LIFE-SUPPORT GmbHKarlsbad Ittersbach Karlsbad-Ittersbach 76307Baden-Württemberg Karlsruhe Baden Pforzheim

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Mitarbeiter After Sales / Kundendienst (m/w)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad (Baden))

Sales Consultant (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Düsseldorf)

Fachkraft für Qualitätssicherung
   SCHÖLDERLE Geräte- und Werkstofftechnologie GmbH (Andechs)

Kalkulationsexperte für Elektrotechnik und Gebäudeautomation (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Wedding)